Über mich

Mein Name ist Eileen Kolano, 1991 in Hamburg geboren und stolze Besitzerin von 2 Hunden und 3 Katzen.

Darüber hinaus betreue ich ehrenamtlich einige Pferde aus unserem Tierschutzverein „4 Hufe im Glück e.V.“

Mit Hunden lebe ich schon mein Leben lang zusammen und hatte in frühen Jahren schon viel Spaß Tiere zu trainieren und ihnen etwas beizubringen oder einfach nur Zeit mit ihnen zu verbringen.

2013 gründete ich mit mehreren Freundinnen den Tierschutzverein „Streunerglück e.V.“ womit wir sehr erfolgreich in Bosnien & Herzegowina, Kroatien und in Deutschland tätig sind.

2018 werde ich meine Ausbildung als Hundetrainerin beenden, bin aber bereits als Trainerin (unter Aufsicht) in einem Hundesportverein aktiv, denn in der Praxis lernt man bekanntlich am Besten. Dort trainiere ich auch derzeit meine Hündin Abby im GHS und THS Bereich, nur gemeinsam bringt Sport Spaß.

Somit habe ich beschlossen, raus aus dem Büro und mein Hobby zum Beruf machen.

Top